Seenland-Scout

Web: www.seenlandscout.de

Mail: info@seenlandscout.de

Öffnungszeiten:

Meine Führungen starten je nach Auswahl zu individuellen Zeiten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Anruf, WhattsApp oder Email.

Exklusive Naturführung für ein bis drei Personen

Ich nehme Dich mit raus zu den schönsten Erkundungen in der traumhaften Natur des Seenlandes. Hier kenne ich mich seit vielen Jahren bestens aus. Zahllose Seen, murmelnde Wasserläufe, Hügel mit Aussicht und schattige Waldtäler sind bereit, jederzeit Deine Batterien aufzuladen. Auf den nächsten Seiten findest Du verschiedene Varianten unserer Dienstleistungen. Ob ein entspannter Badetag in der Hängematte auf einer einsamen Insel, spannende Tierbeobachtungen in der Dämmerung, eine Exkursion auf den Spuren der Vergangenheit oder einfach ein gesundes Waldbad zu jeder Jahreszeit – ich begleite Dich exklusiv oder zeige Dir den Weg. Am besten gelingt die Entspannung allein und nicht in großer Gruppe.