Rotmilan vs. Rohrweihe

Ein Angebot für alle Wildtierfotografen ist der SCOUT-ANSITZ im Sternberger Seenland

Das Fotografieren von Wildtieren in freier Natur gehört zur Königsdisziplin eines Naturfotografen.

Der Scout-Ansitz ist eine Bodenkanzel für max. 2 Personen und steht etwa 25 m von einem Köderplatz entfernt inmitten einer wunderschönen hügeligen Wiesenlandschaft im Seenland. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein See, ein kleiner Tümpel und ein Mischwald. Hier jagen u.a. Rohrweihen, Rotmilane, Bussarde, Turmfalken und ab und zu auch See- und Fischadler

Wildtierfotografie am Köderplatz

web-8043.jpg

Steakhaus

Ein Stück Brasilien in Mecklenburg!

Ein Gruß aus der Bar, eine kleine Caipirinha, macht Appetit.

DSC_0006.JPG

Naturführung

Ob Fotosafari oder ein gemeinsames Paddelabenteuer - unser erfahrener Seenland-Scout nimmt Sie mit raus.

2er Kajak

Kajak Vermietung

Die Scout-Kajak Vermietung mit "Rund-um" Service in Klein Upahl erfüllt so gut wie alle Wünsche für Paddler.

Angeln

In den zahlreichen Seen unserer Umgebung leben Raub- und Friedfische.  Petri Heil!

Tennisschläger

Tennis

Der Klein Upahler Tennis-Klub besteht seit 2002. Über Ihren Gastgeber erhalten Sie Zugang. Sport frei!

Imker Holding ein Honeycomb

Honig

Die fleißigen Bienen sammel den frischen Nektar für den heimischen Honig in und um Klein Upahl - lecker!